Feng Shui

Feng Shui

Feng Shui ist die Kunst der harmonischen Gestaltung, mit der aktiv auf das Leben Einfluss genommen werden kann. Es bedeutet „Harmonie zwischen dem Himmel, der Erde und dem Menschen schaffen“.

Mehr
Bio Energetik

Bio Energetik

Von Fall zu Fall ergänze und unterstütze ich meine Feng Shui-Beratungen durch Bioenergetik.

Mehr
Stadtplanung

Stadtplanung

Zusammen mit dem Architekten und Geomanten können Bebauungspläne für Bauträger erstellt werden. Sie wirken sehr harmonisch, weil sie einer Ordnung folgen, die vom bestehenden Ort vorgegeben wird. Dadurch sind auch die Menschen, die dort wohnen, sozial, emotional und wirtschaftlich in den Ort integriert. Bei den Projekten Hausham und Gerolfing wurden die Erschließungs- und Versorgungswege gegenüber einer vorhandenen, abgelehnten Planung halbiert.

Ausbildung

Ausbildung

Ich gebe auch gerne Seminare, die das traditionelle Kompass Feng Shui Chinas mit dem Wissen Europas über gutes Bauen im Einklang mit der Natur vereint.

Meinen Ansatz nenne ich "Roter Drache".

Mehr